10. Juni 2008

Wiedermal Dienstag!

Hallo ihr Lieben! Wie gehts denn so! Man hoert ja gar nix mehr von euch. Aber Donnerstag telefonieren wir mal wieder:-)

So, was hab ich denn so gemacht? Am Wochenende war ich Mandarinen pfluecken. Mein Partner war Leon aus Holland und wir haben gut Geld gemacht. Sonst war nix am Wochenende.
Montag hatte ich nen neuen Job, diesmal fuer laenger. Wers glaubt. Jedenfalls pfluecke ich Kirschtomaten. 8 Stunden am Tag. wird auch stuendlich bezahlt, ist aber doof. Meine Kniee schmerzen und ich kann kaum noch laufen. So ist das halt, wenn man keine harte Arbeit gewohnt ist. Ich mach dass noch ne Weile und darf dann im ner Halle Gemuese verpacken, weil ich so brav bin:-) Mal gucken,vielleicht bin ich ja gar nicht mehr so lange in Bundaberg. Wir werden sehen.

Heute gibt es wieder Pizza, so das einzig gute am Tag:-) Donnerstag bekomm ich dann auch endlich ein Zimmer mit Fenster und dann wird alles noch besser.

Was hab ich so verpasst? Hoer zum Pfluecken alle alten Lieder und muss oft an Ari, Netti, Maf, Anne, Joe und Mic denken. Ihr erleichtert mir das Pfluecken sehr.

Herzlichst Chris.

P.S.> morgen nehme ich auch mal meine Kamera mit, damit ihr sehen koennt, wie ich jeden Tag aussehe:-)

Keine Kommentare: