21. Juli 2008

Noch 95 Tage...

... dann bin ich schon wieder in Deutschland.

Das Wochenende ist auch schon wieder vorbei. Die Zeit rennt mir davon.

Samstag abend war ich auf meiner ersten privaten Party bei einem richtigem Australier Steve (denn kenn ich nicht mal). War ein lustiger Abend. Wir wollten dann spaeter noch in eine Disco, ging aber nicht, da wir keinen Ausweis dabei hatten. Sonntag war dann Bett und Pooltag und heute bin ich los, um mir nen Job zu suchen. Hab morgen nen Interview und hab meine Lebenslaeufe verteilt. Mal gucken was sich ergiebt. Bin ganz positiv gestimmt. Muss doch noch ein wenig Geld machen, damit ich noch ins Outback komme.

Mein neuer Plan ist: Eine 15 taegige Tour von Darwin nach Adelaide zu machen und dann am 23.10. morgens von Adelaide nach Sydney zu fliegen und dann nach Hause kommen. Dass heisst, ich kann noch 70 Tage arbeiten und dann entspannen, reisen und shoppen. Mal gucken, ob dass alles so klappt.

Plan B ist: Hier zu arbeiten und zwischendurch den Kakadu Nationalpark zu sehen. Dann Im Oktober mit dem Zug nach Alice Springs fahren und eine 3 Tage Outbacktour zu machen und dann mit dem Zug weiter nach Adelaide. Dort Shoppen gehen und dann ab nach Sydney und nach Hause.


Ich brauch ungefaehr 2000$ dafuer. Also 4 Wochen durcharbeiten und den Rest relaxed angehen.
Aufregend! Naja, dann wuenscht mir mal Glueck!

Liebste Gruesse
Chris

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hu hu Christin wie geht es Dir??? Schreibe doch wieder mal etwas.
L.G.Omi