16. Juni 2008

Wie schnell die Zeit vergeht

Ne, ne. Da sind doch schon wieder zwei Wochen in Bundaberg um. Tja wenigstens hab ich nen gutbezahlten Job, wobei ich auch noch schoen in der Sonne brutzeln kann. Ich pluecke jetzt Kirschtomaten. Jeden Tag 8 Stunden und 40 Stunden die Woche. Am Wochenende versuch ich immernoch nen anderen Job zu bekommen. Dieses Wochenende hat es leider nicht geklappt. Dafuer hatten wir jede Menge Spass im Hostel. 2 Englaender und ein Italiaener haben maechtig Stimmung gemacht und alle waren dabei.
Heute werde ich mal wieder einkaufen gehen und mir nen Film angucken und dann wieder zeitig aufstehen. Ach und jetzt kauf ich mir auch endlich mal ne Telefonkarte und dann ruf ich euch alle an.

Herzlichst
Chris

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wann rufst du denn mal wieder an?

VG Annett

Anonym hat gesagt…

Warte auch schon auf dein anruf:-)!

echt ein schickes foto:-)!

halt die ihren steif,hab spaß und genieß die sonne!

lg ariane