23. Juni 2008

Money, Money, Money

So, das Wochenende ist vorbei, der Montag auch schon fast, neue Musik ist auf dem MP3Player, Geld von letzter Woche auf dem Konto, hab mit den meisten zu Hause telefoniert und sitz mal wieder in der Buecherei und schreibe.

Das Wochenende war super! Samstag nach all den Telefonaten ging es ab ins Globe. Globe ist eigentlich nur ne Bank und nen Tisch 15m vom Hostel entfernt unter einer Erdkugel. Da wir ja nie wieder Alkohol im Hostel trinken duerfen, haben wir jetzt unseren eigenen Pub. Da sassen wir jedenfalls einen Grossteil des abends und haben viel Spass gehabt. Ich konnte mich leider nicht aufraffen aus zu gehen, somit hab ich mit Hans aus Belgien 3 Stunden Dart im Fernsehen geschaut. Lustig!
Nach einem ausgiebigen Sonntags- Plinse - Fruehstuck haben wir einen Film nach dem anderen geschaut und abends ging es dann auch schon ins Bett. Natuerlich mussten unsere hostelbesitzer nochmal ein draufsetzen und heben die Miete um 10$ die Woche an und unser Team darf noch eher aufstehen. Doof und somit haben Emma und ich beschlossen, dass wir Bundaberg in 2 Wochen verlassen. Wohin genau? Steht noch nicht fest. Gucken wir mal. Ich weiss nur eins, ich will bald nach Darwin. Brauch noch ein bissel Geld und dann gehts ab.

Sonst irgendwas neues in Deutschland?

Herzlichst Chris

Keine Kommentare: