30. Juni 2008

Darwin ich komme!

Ja, ich habs gechafft. Mein Ticket nach Darwin ist gebucht und bezahlt. Am 15.07.08 geht es los. Endlich! Nur noch 2 Wochen Bundaberg. Noch viel besser ist, das Kathrina und Chris noch in Darwin sind und ich sie wiedersehe. Juhu.
Emma kommt leider noch nicht mit, hmm naja, wir treffen und dann da. Ich hab vor in Darwin zu arbeiten und dann mit Emma zusammen ne Outbacktour zu machen. Da ich ja noch ewih Zeit hab und die Outbacktour in Adelelaide endet, kann ich mir also sehr viel Zeit lassen. Dann fehlt ja auch nur noch Canbera und dann hab ich alles gesehen. Toll! Ich freu mich.

Hm, also letzte Woche haben Maureen, Emma und ich auf Trollies gearbeitet. War super. Dann war ich Donnerstagsabend mal aus(trotz Arbeit am Freitag) tja und dann war ja auch schon wieder das Wochenende da. Abends waren wir feiern und sonst hab ich gekocht und DVD geschaut und Sonntag hab ich dann Plinse gemacht und wir haben Monopoly und Pictonary gespielt. Heute ist wieder Montag und sonst gibt es nichts neues.

Bilder
aus Bundaberg 1.
Bilder
aus Bundaberg 2.

Herzlichst Chris

Keine Kommentare: