8. Juli 2008

Noch eine Woche Bundaberg

Hier regnets und es ist bitter kalt. Wir haben heut zum erstem Mal eher Schluss gemacht. Nach 5,5 Stunden waren wir so durchgeweicht und kalt, dass wir leider keine Tomatem mehr ernten konnten. Hmm, wie Schade.

Sonst ist weiter nix los hier. Hab heut auch mein Zugticket nach Brisbane gekauft und gleich geht es wieder los, zum Pizza essen.

Das Wochenende war super toll.
Am Freitag haben wir Maureens letzten Abend gefeiert und sie dann zum Bus gebracht.
Am Samstag hatte Christian Geburtstag und wir haben ne riesen Party gehabt. Sind danach noch ins Central (einziger Pub in Bundaberg) gegangen und haben die ganze Nacht durchgetanzt.

Ich werde euch versuchen alle am Wochenende anzurufen. Dieses Wochenende wird nicht so stressig. Emma verlaesst mich am Samstag Nachmittag. Sie faehrt Richtung Norden, doch wir werden uns alle in Darwin wiedersehen. Kathrina war auch so freundlich mir ein Zimmer in Darwin zu organisieren. Dort ist mal wieder Hochsession und die Preise super teuer und natuerlich alles ausgebucht. Sieht so aus, als ob ich ne Weile in Darwin bleiben werde.

Muss los.
Herzlichst
Chris

Keine Kommentare: