14. Juli 2008

Morgen gehts los! Darwin!

Da bin ich wieder. Frisch erholt vom Wochenende. Bin in der Buecherei.

Die letzte Woche war sokalt, dass wir morgens bei 4 Grad arbeiten mussten. Der Winter hat Bundaberg erreicht und ich bin froh, dass ich bald in Darwin bin. Da ist es 30 Grad.

Hatte am Freitag meinen letzten Arbeitstag. Heute konnte ich einfach nicht aufstehen und arbeiten gehen, Hab doch noch so viel vor. Packen und einkaufen :-)

Das Wochenende war ganz schoen traurig, da Emma Bundaberg verlassen hat. Karine und Marco sind dann gestern auch noch Richtung Norden. :-((((

Wir werden uns aber alle in Darwin wiedersehen. Da will zur Zeit naemlich jeder hin, da es die beste Jahreszeit ist, um da zu sein.

Nagut, ich meld mich dann aus Darwin wieder.

Herzlichst Chris

Bilder
aus meiner Zeit in Bundaberg.

Keine Kommentare: