18. Juli 2008

Sommer, Sonne, Darwin.

Da bin ich nun in Darwin und es ist super.

Nach 3 Stunden Verspaetung bin ich dann zeitig morgens am Flughafen gelandet. Mit dem Shuttle zum Hostel, eingecheckt und ab ins Bett.

Am ersten Tag in Darwin hab ich nix gemacht ausser am Pool liegen und Bierchen trinken und lesen. Hab mit Kathrina gefruhstueckt dann gelesen und abends war meine erste Party in Darwin. Absoluter Hammer. Gestern war somit nicht so schoen und ich hab den ganzen Tag im Bett gelegen. Aber heut bin ich wieder fit und war ein wenig shoppen und die Stadt erforschen. Hab wieder ne Buecherei gefunden und treff mich nacher noch mit meiner Zimmergenossin auf einen kaffee.

Ab morgen ist dann Jobsuche angesagt. Ach ja und Emma kommt schon am Dienstag nach Darwin. Das ist super ich freu mich.

Hier ist alles Bestens.

Dicken Knutsch an alle.
Chris

Keine Kommentare: