19. Juli 2008

letzter Tag in Bundaberg

So, jetzt sitz ich hier im Zug Richtung Brisbane. Komisches Gefuehl, aber gut.
Mein letzter Tag in Bundaberg war ganz entspannt. Als dann alle wieder von Arbeit zurueck waren, haben wir gekocht und Augenbrauen gezupft und einfach gequatscht. Noch ein wenig TV geguckt und ab ins Bett. Dann heut morgen ausgecheckt und Maren und Kohey haben mich zum Bahnhof gebracht. Jetzt sitz ich hier im super modernen Zug und kann es kaum erwarten endlich nach Darwin zu kommen.

Die Stadt Bundaberg an sich war sehr langweilig. Nix los. Doch die Menschen, die ich kennengelernt habe, sind einfach super. Somit verlass ich Bundaberg auch mit einem traurigen Auge, da ich alle meine Lieben verlassen musste. Den Grossteil der Leute seh ich jedoch in Darwin wieder. Da freu ich mich schon.
Ansonsten geht es jetzt los in ein neues Abenteuer.

Herzlichst Chris

Keine Kommentare: