28. August 2008

Nix neues!

Hi zusammen!

Ich hab mal wieder einen freien Tag und den nutze ich, um euch auf dem Laufenden zu halten.

Yve, Flo, Micaela und all die anderen verlassen Darwin, was natuerlich wieder sehr traurig ist und wir fast jeden Tag Abschied feiern.

Bin ab morgen wieder jeden Tag Arbeiten, was aber gut ist, da meine Freunde ja eh weg sind.

Tja, ich komme am 24.10.08 wieder nach Deutschland. Da Johanna leider nicht in Duesseldorf genommen wurde, muss sie ausziehen. Nach Potsdam. Viel zu weit weg, aber da sich fuer mich ja sowieso viel aendern wird, muss ich dass so hinnehmen und das beste draus machen.

Tja, ich muss unbedingt shoppen gehen, doch in Darwin geht das leider nicht. Somit muss ich waren bis auf Sydney.

In zwei Wochen, weiss ich auch, wann ich Darwin verlasse und wie es weiter geht.

Bis ganz bald
Chris

Keine Kommentare: