10. September 2008

Mal wieder ein freier Tag!


Da bin ich mal wieder. Immernoch in Darwin. Immernoch Arbeiten, doch immernoch gluecklich. Naja, alle meine Freunde haben mich verlassen und ich bin alleine aber nicht so schlimm. Ich hab naemlich super tolle Kollegen, mit denen ich nach der Arbeit oft noch was mache. Ich arbeite ja seit kurzem auch im Shop von Crocosaurus Cove (www.crocosauruscove.com) und da sind ein paar nette Maedels (Meaghan und Micaela), im Bistro sind Penny und Andy und der Rest der Crew (Croc Manager Jim, Aquariumtante Holly) ist auch spitze. Es macht echt super Spass hier zu arbeiten, auch wenn die Australier ganz gern mal ne ruhige Kugel schieben. Wir haben oft Veranstaltungen und irgendwelche australischen Superstars kommen vorbei oder einfach nur mit/neben den 6 riesigen Krokodielen plus den anderen 150 Babykrokodielen und Schlagen zu arbeiten ist einfach super. Da faellt mir der Abschied am 5.10.08 schon sehr schwer. Am 5. startet meine Tour von Darwin nach Adelaide. 14 Tage Tour mit einen Gelaendewagen. Alles inklusive. Ich muss mich um nix kuemmern. Tja und dann bin ich ja auch schon fast wieder da. :-)

Sonste passiert hier den ganzen Tag nicht viel. Ich koennte euch viele Geschichten von der Arbeit schrieben, doch ich will euch ja auch nicht langweilen.

Heiss ist es und zwar so richtig. Heut sind es bestimmt 40Grad ohne einen Lufthauch. Find ich ja nicht so toll. Naja. Ich mach mich wieder auf ins Hostel.

Gruessle Chris


P.S.: Das ist auf dem Foto ist Snowy McArthur. Mein neuer Freund im Crocosaurus.

Keine Kommentare: